Allg. Infos

Dipl.-Psych. Jochen Marx                       Dorfstrasse  49                    25364   Osterhorn                  Tel. 04127 / 94 29 - 0                           info@betreutes-wohnen-plus.de

Zuletzt überarbeitet: 15.12.2018

Wir haben das Haus am Kamp im Oktober 2011 von der Gemeinde Lägerdorf erworben, um dort nach einer umfangreichen Sanierung verschiedene Projekte anzubieten, die alle sicherstellen, dass Alter einen guten Teil seines Schreckens für Betroffene und Angehörige verliert:

  • Es existieren ab sofort 17 z.T. sehr großzügige und - soweit bereits renoviert - barrierefreie Wohnungen für Betreutes Wohnen Plus, das wir in Kooperation mit der KBS Pflegeteam Sabine Marx GmbH  realisieren.
  • Mit der KBS Pflegeteam Sabine Marx GmbH hat am 01.01.2012 ein erfahrener ambulanter Pflegedienst   www.kbs-ambulanz.de  seinen Betrieb im Haus am Kamp aufgenommen. Von dort aus wird der Bezirk des Amts Breitenburg mit ambulanter häuslicher Pflege, Hauswirtschaft; Hausnotruf, Mobilitätsdiensten, Essen auf Rädern, Beratung und Weiterbildung versorgt.
  • Weiter liegt im Haus eine selbstbestimmte Wohngemeinschaft für bis zu 7 Demenzkranke, die ambulant rund um die Uhr betreut wird.

Wir freuen uns über alle Anregungen, die es noch rund um unsere Angebotspalette gibt!

Bei Fragen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an den Webmaster .
©
Jochen Marx 2003-2018 ,   Alle Rechte vorbehalten.